Orthopädie Düsseldorf – Orthopädische Privatpraxis Dr. med. Thomas Wieczorek

Herzlich willkommen!

Orthopädie Düsseldorf – In unserer orthopädischen Privatpraxis im Prinzenpark in Düsseldorf-Oberkassel steht Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Orthopädie, Sportmedizin und Unfallchirurgie zur Verfügung. Wir behandeln Sportverletzungen, Arthrosen, Osteoporose, Wirbelsäulenprobleme wie Bandscheibenvorfälle, „Hexenschuss“, Kiefer-Wirbelsäulen-Problematiken (CMD) – um die wichtigsten Indikationen zu nennen – nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Unsere Orthopädiepraxis ist mit besonderen Diagnoseinstrumenten wie 3-D-Wirbelsäulenvermessung und Pedometrie zur Fuß- und Ganganalyse ausgestattet. In der Therapie finden sowohl modernste wie auch altbewährte Verfahren Anwendung. Diese kombinieren wir gegebenenfalls mit alternativen Heilverfahren wie der Akupunktur in der Schmerzbehandlung. Innerhalb unseres Leistungsspektrums bilden die Sportmedizin, die Behandlung von Gelenkerkrankungen und Rückenbeschwerden Schwerpunkte.

Unser Anliegen ist es, Krankheitssymptome nicht bloß zu beheben, sondern durch Behandlung der Ursache dauerhaft für Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit zu sorgen, was insbesondere im (Höchst-)Leistungssport wichtig ist. Wir betreuen namhafte Spitzensportler aus dem In- und Ausland. Gerne sind wir auch für Sie da. Vereinbaren Sie einen Termin.

Dr. med. Thomas Wieczorek und Mitarbeiterinnen

StimaWELL®-Stimulationsmatte zur 4-fachen sanften Behandlung von Rückenbeschwerden

Rückenbeschwerden

4-fach gegen Rückenschmerzen. Das innovative StimaWELL®-System hilft auf sanfte Weise